Du möchtest endlich deinen Traum vom Bloggen in die Realität umsetzen?

Deine Message, deine Geschichte oder deine Leidenschaft mit der Welt teilen?!

Dann bist DU genau richtig hier!

.

Ich helfe Dir dabei, dein Herzensprojekt in die Tat umzusetzen.

Die Welt braucht einfach mehr Frauen (Bloggerinnen), die am digitalen Gespräch im Netz teilnehmen.

Hey Hallo…

Ich bin Andrea Emily, Blog Expertin und Social Media Managerin

Vor genau 6 Jahren stand ich dort, wo du jetzt stehst. Am Anfang meines Blog Projektes, mit einer Idee im Gepäck und jeder Menge Leidenschaft fürs Schreiben. Ohne Kompass und keine Ahnung wo es lang geht. Ich kannte nur mein Ziel. Ich wollte Bloggerin werden und einen Familienblog gründen.

Durch meine Ausbildung, ich habe Erzieherin gelernt, hatte ich jede Menge Wissen im Bereich Erziehung. Dazu ganz tolle Ideen, wie ich Mütter mit Erziehungstipps, Spielideen und Bastelprojekte unterstützen könnte. Selbst war ich bereits zweifache Mutter und konnte mich daher sehr gut in Mütter hineinversetzen.

Das Internet war voll mit Bloggertipps, Schritt-für-Schritt-Anleitung und YouTube-Videos. Ich stürzte mich auf all das Wissen und war bereit, alles zu lernen. Anfangs hatte ich viele Zweifel und jede Menge Mindfucks zu bewältigen! Deshalb auch mein Rat an dich: Geh einfach los, trotz Selbstzweifel und Angst. Es lohnt sich!!!

Ich habe viel durch Versuch und Irrtum gelernt. In 6 Jahren habe ich mir WordPress, Bloggen, Pinterest Marketing, Texten und Suchmaschinenoptimierung, beigebracht. Im Oktober 2020 hatte ich 200.000 Aufrufe auf meinem Blog, mein persönlicher Triumph.

Erfolgsstatistik

Keine Angst, all den ganzen Stoff, musst du natürlich nicht lernen, um erfolgreiche Bloggerin zu werden! Mein Wissen packe ich dir aktuell in meine Blogbeiträge, dort erhältst du Tipps und Tricks.

Seit Ende 2021 vertiefe ich mein Wissen in Blogging, Social Media und Suchmaschinenoptimierung, in einem Zusatzstudium zur Social-Media-Marketing-Managerin, welches ich im April 2023 abschliesse. Starte doch einfach bei meinen 0 Euro Produkten!

Möchtest du noch weitere Tipps von mir, dann folge mir auf Social Media.

 

 

Für 0 Euro

Lade dir hilfreiche Checklisten herunter:

 

Canva Schritt-für-Schritt-Anleitung

So einfach erstellst du grandiose Social Media Post!

Pinterest Pin Checkliste

Dein finaler Check bevor du deinen Pinterest Pin