pinit fg en rect red 28

»Nicht der Schnellste und Stärkste siegt, sondern der, der denkt, dass er es kann.«

Hey du,

Schön das du mich gefunden hast.

Ich bin Andrea Emily.  Leidenschaftliche Bloggerin und Pinterest Expertin.

2016 fing ich an zu Bloggen und seit dort hat mich diese Faszination nicht mehr losgelassen. Ganz im Gegenteil, ich fühle mich Online einfach zu Hause.

2021 hab ich beschlossen noch eine Zusatzausbildung zu machen, zum Social-Media-Marketing Manager. So bin ich direkt am Puls der Zeit und kenne mittlerweile jeden Social-Media-Kanal auswendig. Doch nach wie vor bin ich von der Pinterest total überzeugt.

Privat bin ich eine ziemlich quirlige Dame, eine Optimisten, liebe Latte Macchiato und tauche gern in 1001 Nacht ein, am Strand von Dubai.

Ich bin davon überzeugt, dass man mit Optimismus, Leidenschaft und Ehrgeiz alles erreichen kann.

 

Du interessierst dich fürs Bloggen, dann bist du hier absolut richtig.

Meine Überzeugung: Die Welt braucht einfach mehr Blogger, die inspirieren, motivieren und ihre Wahrheit sprechen.

 

 
 
 
 
Pinterest Pins wie erstelle ich

Warum bin ich hier

Ich finde, die Welt braucht einfach mehr Blogger, die inspirieren und ihr Warum in die Welt tragen. Ich möchte dich inspirieren und dir Mut machen, deinen Weg als Blogger zu gehen. Deshalb verfolge auch gerne meine Tipps auf Instagram und Pinterest

Für mehr Tipps und Tricks zum Thema Bloggen und Pinterest folge mir gerne auf Instagram und Pinterest.