»Nicht der Schnellste und Stärkste siegt, sondern der, der denkt, dass er es kann.«

Schön das Du mich gefunden hast…

Das ganze Leben ist eine spannende Reise und auf ein Stück meiner Reise, möchte ich Dich gerne mitnehmen.

Meine grosse Leidenschaft ist das Bloggen.

Bloggen heisst für mich, am digitalen Gespräch im Netz teilzunehmen, Menschen zu inspirieren und Sie mit meiner Leidenschaft anzustecken.

Natürlich gehts beim Bloggen auch ums Geld verdienen, aber wenn Du deiner Leidenschaft folgst, kommt dies von ganz alleine.

 

,

Meine Mission:

Ich möchte Frauen eine Stimme geben und Sie ermutigen, am digitalen Gespräch im Netz teilzunehmen. Blogger sind Meinungsmacher. Die Welt braucht mehr Frauen in der Blogger-Welt! Die….

Wenn ich eines gelernt habe, in den letzten 3 Jahren, ist es, dass wir Menschen zusammen halten müssen und die Welt Stück für Stück wieder zu einem besseren Ort machen müssen.

Deshalb arbeite ich mit Hochdruck an meinem Onlinekurs, um Euch das Werkzeug an die Hand zu geben. Die Leidenschaft müsst ihr mitbringen.

Pinterest Pins wie erstelle ich

Für mehr Tipps und Tricks zum Thema Bloggen und Pinterest folge mir gerne auf Instagram und Pinterest.