Bloggen lernen

Es ist keine Astronauten-Wissenschaft, aber erfolgreiches Bloggen erfordert einiges an Geduld, Zielstrebigkeit und eine Macher-Einstellung. Aber keine Angst! Ich möchte dich nicht entmutigen, ich möchte, damit sagen, dass es einfach ein Stück Arbeit kostet, einen funktionierenden Blog aufzubauen.

Vor 6 Jahren war ich am gleichen Punkt, wie du jetzt. Ich wollte unbedingt Blogger werden und ich bin drangeblieben.

Lass mich dich ein kleines Stückchen begleiten bei deiner Reise, dur wirst sehen es lohnt sich!

 
 
Blog

ABOUT ME

Ich blogge seit 2016 als Mission Mom. Bloggen ist meine grosse Leidenschaft und ich möchte meine Erfahrungen aus 6 Jahren bloggen, gerne an dich weitergeben.

Pinterest hat mir bei meinem Blog Wachstum sehr geholfen.

Deshalb findest du sowohl Blogger Tipps wie Pinterest Tipps hier.

Die neusten Blogbeiträge

Pinterest Marketing

Diese Seite befindet sich im Aufbau!

Laufend kommen neue Blogartikel, Tipps und Tricks dazu!

Besuche mich

bei Pinterest und Instagram, dort findest du weitere hilfreiche Tipps zum Thema Bloggen und Pinterest!

 

 

%d Bloggern gefällt das: