Pinterest Coaching

Ich zeige dir, in meinem Pinterest Coaching, wie du 9.9 Milionen monatliche Aufrufe auf Pinterest, generierst! Dahinter steckt eine erfolgserprobte Strategie, Fokus für das Wesentliche und Fleiss.

Schau Dir auch mein Mamablog auf Pinterest dazu an. Ich blogge unter dem Namen Mission-Mom

Oder unter: www.mission-mom.net

Folgende Leistungen beinhaltet dein 4 Wochen Pinterest Coaching

Gemeinsam erarbeiten wir…

  • Wir bauen deinen Unternehmensaccount auf
  • Wir suchen eine perfekten Namen aus und gestalten deine unwiderstehliche Profilbeschreibung.
  • Danach verbinden wir weitere Social Media Kanäle mit deinem Pinterest Profil.
  • Gemeinsam integrieren wir den Pinterest Button auf deiner Website
  • ich zeige dir, wie du eine umfassende Keyword Liste erstellst, die wir dann zielgerichtet einsetzen.
  • wir legen gemeinsam 10 Pinnwände an und füllen diese mit relevanten 20Pins.
  • Du erfährst, auf was es bei klickstarken Pins ankommt.
  • wir erstellen mit Canva deine perfekt, optimierten Pins
  • Wir erarbeiten gemeinsam eine perfekte Strategie, die je nach Situation, angepasst wird.
  • Gemeinsam werten wir deine Zahlen aus
  • Bonus: hilfreiche Checklisten und 10 Canvavorlagen für deine perfekten Pins

2 Einzelcall

Du erhälst von mir 2 Einzelcalls und begleitender Email Support. Dort besprechen wir gemeinsam, meine erfolgserprobte Pinterest Strategie


Workbook

Du erhälst mein begleitendes Workbook, das sich aus 6 Module zusammensetzt. Das all mein Wissen und meine erprobte Erfolgsstrategie beinhaltet.


Arbeitsblätter

Du erhältst Checklisten, Arbeitsblätter und hilftreiche Infografiken um die ganze Pinterest Materie zu verstehen. Wir arbeiten gemeinsam an deinem Erfolgs Mindset.


%d Bloggern gefällt das: